Text um Grafik fließen lassen

Anmeldung

Hiermit melde ich meine Tochter / meinen Sohn _______________________________, (Vor- und Zuname), _______________________(Klasse bzw. Tutor) zur Online-Nachhilfe bei den AES-Mathe- Online-Sanitätern an.

Die Sani-Startnummer meiner Tochter/meines Sohnes ist: (diese Nummer vorab bitte via Email unter folgender Emailadresse anfragen: aes_online_tutor@gmx.de) ACHTUNG: Ohne Sani-Startnummer kann diese Anmeldung nicht bearbeitet werden. Sani-Startnummer: _____________________________________


NICHT Zutreffendes bitte streichen:

a) Meine Tochter/Mein Sohn hat meine Erlaubnis, selbständig Verabredungen mit einem der offiziell nominierten AES-Mathe-Online-Sanitäter für die Online-Nachhilfe zu treffen und Termine zu vereinbaren.

b) Verabredungen mit dem AES-Online-Sanitäter möchte ich als Erziehungsberechtigter ausdrücklich selbst treffen.


Hiermit bestätige ich meine Kenntnisnahme der Teilnahme-Bedingungen der AES-Mathe-Online-Sanitäter, INSBESONDERE der Punkte (2) sowie (4) bis (8) und (11).


Zu (8) der Teilnahme-Bedingungen: NICHT Zutreffendes bitte streichen:

a) Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Tochter/mein Sohn selbst die Dauer der Online-Nachhilfe via Email dem AES-Mathe-Online-Sanitäter bestätigen darf. Bitte Email-Adresse in Druckbuchstaben angeben _____________________________________________

b) Die Bestätigung der Nachhilfedauer soll allein durch den Erziehungsberechtigten erfolgen. Bitte Emailadresse in Druckbuchstaben angeben: _____________________________________________


Vorausüberweisungen bitte auf das Konto des Freundeskreises der AES: Sparkasse Dieburg – BIC: HELADEF1DIE, IBAN: DE55 5085 2651 0080 3228 78 Volksbank Odenwald – BIC: GENODE51MIC, IBAN: DE16 5086 3513 0001 6705 49

Verwendungszweck: Name der Schülerin/des Schülers PLUS Sani-Startnummer


Ich bin darüber informiert, dass von mir auf das Konto des Freundeskreises der AES zuviel überwiesene Beträge erst im Verlauf der Sommerferien an mich zurücküberwiesen werden.

Ich möchte eine Grafik-Tablet der Schule ausleihen. (Falls ja, bitte bei der Erstüberweisung den Pfandbetrag von 45 Euro mit überweisen)

JA / NEIN


Ich bin darüber Informiert, dass Leihweise entgegengenommene GRAFIK-TABLETS innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden müssen falls eine entsprechende Emailnachricht an mich (betrifft volljährige SuS) bzw. die Erziehungsberechtigten gesendet wurde. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Schule nach dieser 30-Tage-Frist die von mir hinterlegten 45 Euro dafür verwendet, ein Ersatz-Grafik-Tablet anzuschaffen. Nachfolgend bitte die Emailadresse für diese Nachricht in Druckschrift angeben:

NICHT Zutreffendes bitte streichen: Emailadresse der volljährigen Schülerin/ des volljährigen Schülers (bitte Druckbuchstaben): Emailadresse der Erziehungsberechtigten (bitte Druckbuchstaben): ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


FREIWILLIGE OPTION. Überschüssig von mir überwiesenes Geld (Stichtag 30.Juli 2015) möchte ich dem Freundeskreis der AES spenden.

JA / NEIN


Meine Bankverbindung für eine eventuelle Rücküberweisung ist:

Kontoinhaber:

IBAN:

BIC:


Unterschrift: _______________________________________

_________________________ ________________________ ______________________ Postleitzahl, Ort Straße Nr. Telefon